& freunde.

Zusammen macht´s einfach am meisten Spaß. Wein abfüllen bei 32° C in Mainz oder Shirt-Collab in der neuen Altstadt, wir sind mehr als dankbar für die tollen Menschen, die wir dabei kennlernen durften.

Unsere Brand lebt von neuen Kontakten und Ideen – melde dich bei uns! Egal ob als Gründer:in, Label, Künstler:in, Start-up, Wirt:in oder Fan, deine Einladung zu unserem naggisch.-weekly ist nur eine liebe Nachricht entfernt!

& hoppenworth & ploch

Zusammen mit der Kaffeerösterei mit Café lassen wir jetzt schon seit 3 Jahren den Sommer ein- und ausklingen. Anfang 2024 lassen wir's mit einer einer Collab krachen – der Friendly Coffee Club ist geboren. Der Name der Collab wurde übrigens schnell von uns gefunden, selten haben wir auf einem Haufen so viele unfassbar nette Menschen kennenlernen dürfen! Zack ist's auf unserem Shirt verewigt.

Die Collab-Produkte findet ihr vor Ort in der nagelneuen Bakery neben dem Café und in unserem Shop.

@hoppenworthundploch

hoppenworth-ploch.de

& kurfürsten kellerei

Vier Wochen vor dem Summer Opening Event bei unseren Freunden von der Kurfürsten Kellerei durchklingeln und fragen, ob sie noch ein paar Tropfen Wein für uns übrigen haben? – Kein Problem! Sonntag im Hochsommer Roséwein zusammen abfüllen und dabei noch Spaß haben? – Auch kein Problem.

Wir sind so dankbar das Team vor jetzt schon fast 4 Jahren kennengelernt zu haben, mit dem wir unter anderem auch unseren ersten eigenen Weißwein erstellt haben.


@kurfuerstenkellerei

& frankfurt untitled

Vor zwei Jahren wurden wir Teil vom Anfang eines echten frankfurter Originals, der Podcast "frankfurt untitled" von und mit Rasmus und Fred. Vor lauter Aufregung haben wir schon vor der Podcastaufnahme 2 Flaschen Wein mit den Beiden getrunken und naja, was sollen wir sagen – man merkts. Es wurde viel gelacht und wir nehmen's niemandem übel, der oder die sich die Folge nicht ganz anhören konnte.

Vorgespult zu heute sind die Beiden Stammgäste auf unseren naggisch.-Events und im letzten Sommer auch Co-Hosts von unserem summer opening event mit Hoppenworth & Ploch. Danke, dass ihr Frankfurt auf der Tonspur einfangt und uns jeden Freitag zeigt, wie toll Frankfurt und seine Leute ist.


@frankfurt_untitled

zu den folgen auf spotify

& mehr freunde.

  • & E30

    Die Galerie für zeitgenössische und junge Kunst haben wir über frankfurt untitled kennengelernt und direkt mal angeschrieben. Ein paar Wochen später stand das erste gemeinsame Event und wir konnten mit Feli und Alex zusammen unsere eins von vier Kollektion mitten im Nordend launchen.


    @e30gallery

    egenolff30.de

  • & Ouwe

    Super spontan und super lecker sind die Gründer von Ouwe letztes Jahr zu unserem summer closing zusammen mit Hoppenworth & Ploch dazugestoßen und haben unser Event mit ihren selbsgemachten Foccacia bestens versorgt. Wer gutes Brot und gutes Design (der Laden ist so so hübsch!) liebt muss im Nordend bei den Beiden vorbei schauen!

    @ouwebakery
    ouwe.bio

  • & KIO

    Der stylische Concept Store von Familie Ortells in der Fahrgasse war nicht nur unser allererster Partner, sondern auch der erste Laden, in dem unsere Shirts und Hoodies vor Ort zu kaufen waren. Mittlerweile ist das KIO ein Ort für Kollaborationen und Design Enthusiast:innen. Schaut mal vorbei!

    @kaufhausimort

    shop-kaufhausimort.de



  • & Bündnis Akzeptanz und Vielfalt Frankfurt

    Um die tolle Arbeit des Bündnisses und die Vielfalt in Frankfurt zu unterstützen, starteten wir 2020 passend zum CSD und 2021 zum IDAHOBITA*2021 eine Spendenaktion: Durch eure vielen Bestellungen kam ganz schön was zusammen!

    Liebes Bündnis-Team: Danke, dass ihr unser Frankfurt so schön bundisch. macht.

    @vielfaltfrankfurt
    vielfalt-frankfurt.de